Mentale Entspannung

In meiner Yogalehrerausbildung habe ich verschieden Meditationen erlernt. Ich möchte euch die Möglichkeit geben, meditieren zu lernen und euch einfache Wege zeigen wie ihr es selbst leicht umsetzen könnt. 

Was bringt mir die Meditation? 

Die Meditation ist ein unglaublich schöner und effektiver Weg eure Selbstheilungskräfte, aber auch euren Geist zu aktivieren, zu lernen mit ihnen umzugehen und vorallem ihr volles Potential zu nutzen. Wenn wir heute keine Lust haben uns zu bewegen, weil wir überlastet sind, dann legen wir uns auf die Couch und entspannen unseren Körper.

Wenn wir aber geistig überlastet sind, dann ist es meist unmöglich unseren Kopf abzuschalten und zu entspannen. Wir denken nach, wir grübeln, wir schlafen schlecht, etc.

Und genau hier setzt die geistige Entspannung an. Es sollte nicht sein, dass unser Kopf uns regiert, sondern, dass WIR unseren Geist und Körper beinflussen und in Einklang bringen können.

 

Wir werden entspannter, gelassener, konzentrierter und auch positiver.

 

Die Macht unserer Gedanken wurde uns nie gezeigt oder gelernt. Aber es ist eins der mächtigsten Werkzeuge die wir besitzen, egal ob bei unserer Heilung, bei unseren Zielen, die wir im Leben erreichen wollen, oder auch "nur" bei unserer täglichen Zufriedenheit.

 

Die Zeit ist reif für geistige Entspannung

 

 

Natürlich Schmerzfrei München

Andreas Hilger

Heilpraktiker, Schmerztherapeut

Egetterstraße 12

80689 München

Tel:  089-54642132

Fax: 089-54642133

natuerlich-schmerzfrei-muenchen@gmx.de